Freitag, 29. Januar 2010

Lovely Shoes!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Da hätte ich nur Angst hinten überzukieben ;-)

feli hat gesagt…

oh mein gott. mit dnene kann aber auch nur sitzen :)

Juive hat gesagt…

würde gerne mal jmd. in diesen Schuhen laufen sehen...

Judy hat gesagt…

lol. da fällt mir nix mehr ein :D

michi hat gesagt…

irgendwie entzückend - woher ist denn das bild?

bi-style hat gesagt…

ich könnte auch nicht darauf laufen:)
@michi: wenn ich das nur wüsste. vor ca 2 Tagen auf einem Blog gefunden, der muss ja in meinem Blogroll sein aber finden tu ich das nicht mehr.

N. hat gesagt…

Vielen Dank. Meine Lehrerin fand das Outfit und die Zeichnung toll, hat mir aber auch gesagt das es etwas unpassend ist und die zweite Idee viel besser dazu passen würde! ^^

LG N.

ps: Die Schuhe sind ja krass °-°

Phiephie + Minnie hat gesagt…

Omg they're amazing! I hope you can check out The Fashion Smoke and follow us too, we're following you now :)

http://thefashionsmoke.com

Bells hat gesagt…

Diese Schuhe sind wirklich sehr originell.Ich frage mich jedesmal wie man darauf laufen kann?!

Dirty Hair Halo hat gesagt…

Those are adoreable! Perfect for Vday coming up.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

a bit mischievous hat gesagt…

ohhhhhhhh, die schuhe sehen wirklich toll aus! eigentlich mag ich ja solche absätze nicht, aber bei den herzchen wird mein herz auch schwach! 100 punkte für den designer :)

Cari hat gesagt…

Laufen geht doch garnicht , oder? aber wunderschönes Design!!!!!

Tanja hat gesagt…

hab Deinen Blog eben gefunden und bin begeistert.
Also diese Schuhe....kann man darin laufen...???
GGGLG Tanja

P.S. Ich mag OPI-Lacke auch sehr sehr gerne. Mein derzeitiger Favorit ist "barefoot in barcelona". Kennst Du den?