Mittwoch, 27. Januar 2010

sheer




Bild via Marie Claire


Dieses Bild von Alexa wurde auf der Chanel Show für Herbst/Winter 2008 gemacht. Ist schon ein bisschen her, aber ich finde ihr Jäckchen total süß.
Auf super vielen Blogs sieht man die Fashionistas  mit Tops, Blusen und Jacken aus Spitze, leider steht meistens "Vintage" darunter.
Also wenn jemand von euch weiß, wo ich so was Schönes finde, dann sagt mir bescheid.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

oh ja, das würde ich auch gerne wissen.

R. hat gesagt…

Hey,

du warst regelmäßige Leserin bei schwesterherzl...

Wollte dir nur Bescheid sagen,dass ich jetzt einen neuen Blog habe

<3

Sarah hat gesagt…

Ich hab letztens transparente Blusen & Jäckchen bei H&M gesehen.
LG. <3

feli hat gesagt…

alexa kann man alles verzeihen. ich finde das jäckchen erinnert eher an eine gardine.