Freitag, 8. Januar 2010

new creativity!




Euch ist mein neuer Header bestimmt schon aufgefallen. Mir sind seit einigen Tagen ein paar schöne Bilder über den Weg "gelaufen", die mich zu neuen Headern inspiriert haben. Hier ist meine zweite Version. Dann habe ich auch noch was Schönes zum wechseln. Wie gefallen euch die Versionen?
Habe den Header nun überarbeitet und geändert hochgeladen. Ich bin so stolz. Sieht jetzt so zuckersüßaus :)

Kommentare:

Sissy hat gesagt…

Der zweite ist zuckersüß!

Misu hat gesagt…

schööööön!

Jana hat gesagt…

Sind wirklich beide schön. Aber bei der zweiten schmilzt mein Herz... sooo süß!

bi-style hat gesagt…

Dankeschön für eure Meinung! Ich finde den auch voll süß, doch ich werde noch was verändern, es ist zu klein. Ich werde noch eine Tapete hinterlegen.

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hey, der Header ist wirklich total schön . du musst nur mit den rechten aufpassen, nicht das du nachehr ärger bekommst wegen ""geklauten"" bildern oder sowas ... :/

bi-style hat gesagt…

@ann-cathrin: Ja, da hast du recht. so war das bei dem ersten header, da habe ich dann die adresse der bilder zugeschrieben. hoffen wir mal das beste.

FrauBrit hat gesagt…

Wunderschön!!
Sehr stilvoll..!!

mirizzza hat gesagt…

Schön, ach ich liebe solche Pastell-Farben!