Dienstag, 26. Januar 2010

Nautical Collection



Nach langer Abstinenz war ich heute mal wieder bei Zara und bin aus dem Staunen nicht raus gekommen.  Überall war alles voller Streifen, es gibt zur Zeit eine "Nautical Line". Ich bin ja ein bekennender Streifenfan. Ich liebe diesen Seemanns-Look und habe schon eine "kleine" Auswahl an Kleidchen und Tops mit Streifen in meinem Kleiderschrank. Heute bin ich um ein Teil reicher ;), diesmal in schwarz mit weißen Streifen. Es lohnt sich also mal wieder bei Zara vorbei zu schauen.

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich hübsch - ich mag Streifen auch sehr gerne.. Aber da ich immer wieder aus dem laden rückwärts rauslaufe. Sollte ich vielleicht ändern :D

feli hat gesagt…

ich habe letzte woche mein erstes marineshirt erstanden und liebe es !

NiCoLE hat gesagt…

Ich liebe Streifen auch! - Aber nur in s/w.