Donnerstag, 21. Januar 2010

Taupe is trendy!



Bild via WhoWhatWear

Einer meiner Lieblingsblogs hat es auch schon mitbekommen – Taupe ist Trend!
Ihr konntet es nun schon auf meinem Blog verfolgen, dass ich eine neue Lieblings-Nagellack-Farbe habe. Hier könnt ihr nun auch Beispiele sehen, welche Stars die neue Farbe tragen. Es gibt auch tolle Beispiele, welche Firmen so ähnliche Farben im aktuellen Angebot haben.

Kommentare:

Misu hat gesagt…

die farbe ist echt schön!
also ein trend den man gerne mal sehr gut mitmachen kann! :)

Erdbeermäuschen hat gesagt…

Den Chanel hab ich auch :) hab ihn mir zurücklegen lassen und kann ihn am Sa endlich abholen :)

Nina hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn! Der Chanel Nagellack ist überall ausverkauft und bei Ebay gibt es Höchstpreise......

FrauBrit hat gesagt…

Taupe ist super.. Ich freu mich schon, wenn ich hoffentlich auch bald einen besitze :))

Anthea hat gesagt…

Love taupe nails!

Nathalie hat gesagt…

I've asked after this nailpolish color today in shop but didn't find it :-(

Sandra hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir so gut :) Ich habe auch schon einen ergattert :D
Deinen Header find ich übrigens extrem schön und deinen Blog auch :D
Liebe Grüße

Flug hat gesagt…

Wow, super schöne Farbe. Habe letztens auch mal geguckt, ob ich einen finde, aber zur Zeit gibt es die leider gar nicht mehr :(