Montag, 8. Februar 2010

A cozy sunday in little Holland!


Gestern waren wir in einem neuen süßen Cafè in der Altstadt von Bielefeld. Alles in diesem Lädchen war liebevoll und holländisch eingerichtet. Sehr authentisch mit echten holländischen Fliesen als Deko, Blümchen-Geschirr und einem Foto von Maxima und Willhelm-Alexander :) Es war wie Kaffeetrinken bei einer lieben Freundin oder in der eigenen Küche. Es gibt auch nur 4 Tische:) und bestellen kann man dort leckere Getränke und vegetarisches Essen, ob Frühstück, Mittag oder Dessert.
Das Witzige ist, dass dort jeden Donnerstag holländisch in kleiner Runde gequatscht werden kann:)

Es war einfach ein schöner, ruhiger Sonntag mit meinem Liebsten:)

Ik hou van de plaats!

Kommentare:

Ann-Cathrin hat gesagt…

Oh das sieht ja suckersüß dort aus - haben die auch eine Internetseite??? Da muss ich umbedingt mal mit meinen Mädels hin- danke für diesen tollen Tipp ♥

mirizzza hat gesagt…

Oh wie gemütlich, da mag man ja dann gar nicht mehr weg gehen!

bi-style hat gesagt…

@ann-cathrin: nein dazu gibt es keine Internetseite, aber die Gründerin hat noch einen anderen Laden:
http://www.sinnwerk-bielefeld.de/laden.htm
Wo kommst du denn her?
Vielleicht können wir uns da mal treffen :)?

feli hat gesagt…

warmherzige bilder. ich mag sie sehr.

Janina hat gesagt…

Hi, wie heißt denn das Café...komme aus Bielefeld und würde da gerne mal in meiner Mittagspause hin.

LG Janina

bi-style hat gesagt…

@Janina: Koffie met Geback in der ?Neustädter Str.? glaube ich:)

Yve hat gesagt…

Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und habe mit Freude den Eintrag gelesen! Ein so schnuckeliges Cafe mitten in der Altstadt-trè bien! Als Bielefelderin muss man das gleich testen! :)