Freitag, 5. Februar 2010

Matt nailpolish!



Meinen Lieblings-Lack von O.P.I  gibt es auch in matt und matte Lacke sind derzeit überall gefragt.  Doch warum sich immer wieder neue Nagellacke kaufen? Es gibt seit Oktober von Essie "matte about you" für 14 Euro bei Douglas und damit kannst du deine Lieblings-Nagellack-Farbe in einen matten Lack verwandeln.

Für Anni


Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Irgendwie mag ich die matten Farben nicht so. Für mich müssen Nägel glänzen zumindest bei dunklen Farben!

dressed to please hat gesagt…

der nagellack ist sooooo tolll...ich will mir den schon seit wochen kaufen aber irgendwie komme ich nicht dazu. den mattenglack hab ich auch und ich liebe ihn!!! liebe grüße

FolkMe hat gesagt…

wo bekommt man denn die opi lacke?
und das von douglas ...schon probiert? sieht das gut aus ?

bi-style hat gesagt…

@FolkMe: Den OPI Lack habe ich bei ebay gekauft weil ich die farbe bei uns in bielefeld noch nicht im Laden gesehen habe. Den Matt-Lack habe ich noch nicht ausprobiert. Werde dann darüber berichten (wenn ich wieder geld zum schoppen habe) :)