Donnerstag, 4. Februar 2010

LOVE Magazin


Das Magazin LOVE hat für die letzte Ausgabe acht verschiedene Cover kreiert und eins ist besser als das andere. Models wie Kate Moss (siehe Bild), Naomi Campbell, Amber Valetta, Lara Stone u.a. haben sich komplett nackig gemacht. 
Sehr sexy finde ich ich grauen Balken, die nachträglich das Wesentliche verdecken. 
Alle Models wurden in der gleichen Pose abgelichtet, so werden die Unterschiede der schönen weiblichen Körper sichtbar. Genau dies war vom Magazin beabsichtigt  und um diese Unterschiede noch deutlicher zu machen, wurden die Maße der Models gleich mitgedruckt.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Sehr cool und eine tolle Idee.Einfach mal was komplett anderes!

Nadeem1414 hat gesagt…

This is a nice and excellet magazin collections which give the entertainment and funniest way for enjoyment and knowledge.

Thanks
http://www.stories.pk