Freitag, 12. Februar 2010

Vanessa 3.0


Das erste Bilde zeigt Vanessa Hegelmaier, fotografiert von dem tollen Craig (Altamira), der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in den Straßen von NYC Models in ihrem Street-Style-Look zu fotografieren.
Beim Zweiten ist Vanessa links mit dem pinken Lippenstift zu sehen.
Es sind einfach nur aktuelle Funde des Models. Sie war (ich wiederhole mich) meine Favoritin bei GNTM und nun ist sie eines der gefragtesten Models auf den FashionWeeks.
Ich freu mich für die Bielefelderin, die nebenbei noch ihr BA-Studium stemmt.

PS. Ein guter Blog, auf dem man gut verfolgen kann, was die GNTM-Mädels so machen u.a. auch Vanessa.

Kommentare:

Juive hat gesagt…

Ich verfolge diesen Blog auch. Ich finde es wirklich beeindruckend was Vanessa bisher geschafft hat! :)

Nathalie hat gesagt…

Lovely pictures!

dancinginchiffon hat gesagt…

they all are so pretty!

Nici Stardust hat gesagt…

Ich lese den Blog auch ganz begeistert!

dressed to please hat gesagt…

sehr schöner inspirierender blog! weiter so, find ihn echt gut. liebe grüße aus berlin ;O)

Cassandra Marie hat gesagt…

I love that slate colored nail polish!