Dienstag, 23. Februar 2010

It's a summer dream!


Diese Schuhe sind meine neuen Traumschuhe. 11cm Höhe davon 3cm Plattau, also nicht zu hoch für den Alltag. Diese tollen Sandalen von Marc O'Polo sind zu meinem neuen Objekt der Begierde für den Sommer geworden.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

I LIKE!!! So mag ich Clogs.

Nathalie hat gesagt…

Nice sandals!

CARO hat gesagt…

die sind wirklich toll, vor allem sehen sie so aus, als könnte man mit denen tatsächlich den alltag überleben!

maxi hat gesagt…

Halli Hallo, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link. Nun hab ich von Lesern erfahren, dass die neuen Posts nicht mehr angezeigt werden. Deshalb wollte ich dir den neuen Link schicken, dass du das vielleicht umändern kannst. Liebe Grüße und danke fürs verfolgen. Das will ich nun nicht verlieren, wegen einem neuen Link :) http://www.maxi-minimum.blogspot.com

Loving Chiaradeanna hat gesagt…

Very nice sandals! I want a similar pair for this summer! ;)

Nina hat gesagt…

Danke dir für deinen Kommentar =)
Was studierst du denn?
Das Linguistik-Buch finde ich mittlerweile nur noch gruselig... =/

bi-style hat gesagt…

@Nina: ich studiere Germanistik im NF:) daher kenne ich das Gruselbuch:)

damn_good_journal hat gesagt…

Oh Danke! Das freut mich ;-) Ich hab mich eben mehrere Seiten durch deinen Blog gelesen, bevor ich deinen Kommentar entdeckt habe und dich auch direkt verfolgt!
Liebe Grüße und von wegen ähnlicher Geschmack und so: Die Sandalen gefallen mir seeeehr gut :-)))
Liebe Grüße

Sehen gut aus hat gesagt…

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Sehen toll aus!

Celine hat gesagt…

Love these shoes... wooden heels are the perfect summer accessory!
www.thewardrobediaries.com