Mittwoch, 3. Februar 2010

Elizabeth and James

Diese Bluse von Elizabeth and James,  auch genannt Tokyo sequined top, ist ein Traum. Ich finde das Label seit einiger Zeit sehr interessant, vor allem weil die Olsen Twins für das Label co-designen
Ich  glaube mehr Worte bedarf es nicht. Vielleicht noch der Preis, der liegt bei sagenhaften 370,47 Euro.

Kommentare:

Ann-Cathrin hat gesagt…

Da hast du recht, diese Bluse ist wirklich ein absoluter Traum - oh man ♥

Juive hat gesagt…

die Bluse ist sagenhaft schön...

FrauBrit hat gesagt…

Schön, aber leider kein Schnäppchen^^

Sarah hat gesagt…

Die gefällt mir gut, aber die Farbe ist nicht so meins, meine Preisklasse ist es (leider!) auch nicht.

Hey, du wurdest getaggt. (:
http://vanillekoks.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

mirizzza hat gesagt…

Wow, richtig schön, kann mir da schon einige tolle Looks vorstellen. Aber dauch sauteuer muss ich sagen für so einen Hauch von nichts!