Freitag, 29. Januar 2010

Lovely Shoes!

Mittwoch, 27. Januar 2010

sheer




Bild via Marie Claire


Dieses Bild von Alexa wurde auf der Chanel Show für Herbst/Winter 2008 gemacht. Ist schon ein bisschen her, aber ich finde ihr Jäckchen total süß.
Auf super vielen Blogs sieht man die Fashionistas  mit Tops, Blusen und Jacken aus Spitze, leider steht meistens "Vintage" darunter.
Also wenn jemand von euch weiß, wo ich so was Schönes finde, dann sagt mir bescheid.

Dienstag, 26. Januar 2010

Nautical Collection



Nach langer Abstinenz war ich heute mal wieder bei Zara und bin aus dem Staunen nicht raus gekommen.  Überall war alles voller Streifen, es gibt zur Zeit eine "Nautical Line". Ich bin ja ein bekennender Streifenfan. Ich liebe diesen Seemanns-Look und habe schon eine "kleine" Auswahl an Kleidchen und Tops mit Streifen in meinem Kleiderschrank. Heute bin ich um ein Teil reicher ;), diesmal in schwarz mit weißen Streifen. Es lohnt sich also mal wieder bei Zara vorbei zu schauen.

Sonntag, 24. Januar 2010

My Wishlist 2.0







Blaues Kleid mit Punkten von Puddingtown, Daybed von Laura Ashley, tolle Hutschachtel und mehr Post ;)

Samstag, 23. Januar 2010

Book Book!




Auf MadebyGirl habe ich DIE Laptop-Tasche gefunden. BookBook ist perfekt für mein MacBook und sieht dazu noch echt klasse aus. Ich liebe diesen Old Book-Style.
Diese Laptoptasche ist aus Leder eignet sich für MacBook und MackBookPro. Für 70 Dollar gibt es die bei TwelveSouth.
Schaut mal rein.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Taupe is trendy!



Bild via WhoWhatWear

Einer meiner Lieblingsblogs hat es auch schon mitbekommen – Taupe ist Trend!
Ihr konntet es nun schon auf meinem Blog verfolgen, dass ich eine neue Lieblings-Nagellack-Farbe habe. Hier könnt ihr nun auch Beispiele sehen, welche Stars die neue Farbe tragen. Es gibt auch tolle Beispiele, welche Firmen so ähnliche Farben im aktuellen Angebot haben.

I'm so excited!



Ich muss es ja zugeben, trotz der langen Wartezeit bin ich bis heute ein absoluter Fan von Lost. Und nun kommt auch endlich die 5.Staffel nach Deutschland. Ich bin schon sehr gespannt auf heute Abend.
Den Autoren wird vorgeworfen, dass sie nicht mehr wussten, was als nächstes passiert und von Anfang an keine abgeschlossene Geschichte hatten. Umso erstaunlicher ist es, dass die 6.Staffel gerade abgedreht wurde. Mal schauen wann die dann nach Deutschland kommt:)

Dienstag, 19. Januar 2010

Lucky Girl!



Mein O.P.I. "Over the Taupe" ist heute mit der Post gekommen und ich bin sehr glücklich. Auf dem Bild sieht er etwas heller aus.

perfect color!



Ich bin ja fast umgefallen als ich den Preis für Chanel 505 gesehen habe. Da habe ich nach einer schönen Alternative gesucht und wurde fündig. Auf dem Bild seht ihr drei verschiedene Farben die alle wunderschön sind. Und weil mir der O.P.I. "Over the Taupe" am besten gefällt, habe ich ihn bei ebay für 10 Euro ersteigert. Nun warte ich ganz gespannt, bis er ankommt und wenn er da ist, gibt es Bilder :)

PS: Dieses Bild habe ich von hier. Echt super, wenn man nach Alternativen sucht oder sich nicht entscheiden kann.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Chanel 505!























Wenn ich neben einen tollen XL Kaschmir-Schal noch einen Wunsch frei habe, dann wünsche ich mir den Chanel Nagellack 505 für 22 Euro. Diesen Nagellack durften  wir ja schon auf der Fashion Week im Herbst auf der Chanel-Show bewundern, seit dem 4. Januar ist er nun auch für die Fashionistas dieser Welt zu haben.
Auf meinem kleinen Finger habe ich schon mal Probe gepinselt und ich muss sagen, er steht mir :)


PS. Diese Farbe ist auch als kleiner Streifen neben hellem Türkis in meiner Küche geplant.

I'm 30!



Ja genau, ich bin jetzt 30 und mehr Worte bedarf es nicht :)

Mittwoch, 13. Januar 2010

Perfect Dress!



Also, wenn ich mal heirate und auch genug Geld habe, sollte mein Kleid ungefähr so aussehen.

Sonntag, 10. Januar 2010

funny


Ohne Worte :)

Freitag, 8. Januar 2010

new creativity!




Euch ist mein neuer Header bestimmt schon aufgefallen. Mir sind seit einigen Tagen ein paar schöne Bilder über den Weg "gelaufen", die mich zu neuen Headern inspiriert haben. Hier ist meine zweite Version. Dann habe ich auch noch was Schönes zum wechseln. Wie gefallen euch die Versionen?
Habe den Header nun überarbeitet und geändert hochgeladen. Ich bin so stolz. Sieht jetzt so zuckersüßaus :)

Sonntag, 3. Januar 2010

Dream-Scarf!



Hallo.
Ich wünsche euch erstmal ein schönes neues Jahr.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ihr seht hier Toni Garn und sie trägt einen tollen Schal. Ich bin schon so lange auf der Suche nach meinem Traumschal. Er sollte aus 100% Kaschmir sein und 200x min.50cm (am liebsten 70cm breit) groß am liebsten in den Farben beige, grau, anthrazit. Ich habe solche Schals schon gefunden, aber 130 Euro waren mir dann doch zu viel. Ich habe jetzt welche gefunden auf ebay für 70 Euro, aber der war in so einem oma-beige.
In der aktuellen "Brigitte" habe sie meine Traumschals für nur 70 Euro abgelichtet und das Beste, sogar mit Adresse, wo man sie kaufen kann. Doch als ich dann auf der Seite war, war nichts von diesen Schals zu sehen. Ich habe die dann angeschrieben und nun warte ich auf eine Rückmeldung.
Vielleicht kann mir eine von euch helfen und hat einen guten Tipp.