Sonntag, 3. Januar 2010

Dream-Scarf!



Hallo.
Ich wünsche euch erstmal ein schönes neues Jahr.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ihr seht hier Toni Garn und sie trägt einen tollen Schal. Ich bin schon so lange auf der Suche nach meinem Traumschal. Er sollte aus 100% Kaschmir sein und 200x min.50cm (am liebsten 70cm breit) groß am liebsten in den Farben beige, grau, anthrazit. Ich habe solche Schals schon gefunden, aber 130 Euro waren mir dann doch zu viel. Ich habe jetzt welche gefunden auf ebay für 70 Euro, aber der war in so einem oma-beige.
In der aktuellen "Brigitte" habe sie meine Traumschals für nur 70 Euro abgelichtet und das Beste, sogar mit Adresse, wo man sie kaufen kann. Doch als ich dann auf der Seite war, war nichts von diesen Schals zu sehen. Ich habe die dann angeschrieben und nun warte ich auf eine Rückmeldung.
Vielleicht kann mir eine von euch helfen und hat einen guten Tipp.

9 Kommentare:

veja hat gesagt…

hab leider auch keinen tipp, aber awww, der schal is echt ein traum!!!

myfloorisred.com hat gesagt…

This scarf isn't beautiful, it's WONDERFUL! Need one too like this one!

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

ui der schal ist wirklich megaschön - genauso wie toni und die tasche ;)

love, caroline.

Gianna hat gesagt…

hm ich hätte gesagt american apparel ,aber die siund ja nicht aus kaschmir

bei zara habe ich abera uch letztens so einen in grau gesehen ,weiß aber auch nicht ob das kaschmir war

bi-style hat gesagt…

Danke schon mal für die Tipps.
@gianna: Genau, ich hätte gerne Kaschmir, aber Zara bei uns in Bielefeld ist auch nicht sonderlich gut bestückt.

Nicole hat gesagt…

Für Kaschmir ist COS immer eine gute Adresse. Die reduzieren momentan auch kräftig. Vielleicht wirst Du dort fündig.

Anonym hat gesagt…

Der Schal sieht wirklich traumhaft aus, weiß aber auch nicht, wo es so einen gibt.

Anonym hat gesagt…

Nice picture !

Frohes neues Jahr : )

Unknown hat gesagt…

wow der schal ist tatsächlich sehr schön und du hast eine genaue vorstellung davon was du haben willst ich hoffe du kannst einen finden der zu dir passt..

senawantmorefashion.blogspot.com

=**