Dienstag, 23. Februar 2010

It's a summer dream!


Diese Schuhe sind meine neuen Traumschuhe. 11cm Höhe davon 3cm Plattau, also nicht zu hoch für den Alltag. Diese tollen Sandalen von Marc O'Polo sind zu meinem neuen Objekt der Begierde für den Sommer geworden.

9 Kommentare:

Jana hat gesagt…

I LIKE!!! So mag ich Clogs.

myfloorisred.com hat gesagt…

Nice sandals!

Unknown hat gesagt…

die sind wirklich toll, vor allem sehen sie so aus, als könnte man mit denen tatsächlich den alltag überleben!

Style on paper hat gesagt…

Very nice sandals! I want a similar pair for this summer! ;)

Nina hat gesagt…

Danke dir für deinen Kommentar =)
Was studierst du denn?
Das Linguistik-Buch finde ich mittlerweile nur noch gruselig... =/

bi-style hat gesagt…

@Nina: ich studiere Germanistik im NF:) daher kenne ich das Gruselbuch:)

damn_good_journal hat gesagt…

Oh Danke! Das freut mich ;-) Ich hab mich eben mehrere Seiten durch deinen Blog gelesen, bevor ich deinen Kommentar entdeckt habe und dich auch direkt verfolgt!
Liebe Grüße und von wegen ähnlicher Geschmack und so: Die Sandalen gefallen mir seeeehr gut :-)))
Liebe Grüße

Sehen gut aus hat gesagt…

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Sehen toll aus!

Celine hat gesagt…

Love these shoes... wooden heels are the perfect summer accessory!
www.thewardrobediaries.com